Wie kann ich bei Windows 10 die Anmeldepasswortabfrage(meines PCs) umgehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann kannst du dich nicht mehr anmelden, da dein Rechner zuvor hängen bleibt.

Boote deinen Rechner mit einem Reparaturdatenträger. Falls du keinen besitzt, kannst du ihn bei einem Kumpel erstellen. Beachte, dass im BIOS die Bootoptionen so eingestellt sein müssen, dass der Rechner überhaupt ein bootfähiges System auf dem Reparaturdatenträger sucht.

  1. Wähle nach dem Start des Rettungssystems deine passende Tastatur (deutsch)
  2. Wähle Problembehandlung
  3. Wähle Erweiterte Optionen
  4. Wähle Starthilfe. Anschließend wird dein System versuchen, sich selbst zu reparieren.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Festplatte ausbauen und woanders formatieren





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cp3105FT2407 25.02.2016, 22:03

Aber wenn ich die ausbaue wie schließe ich die dann extern an und wenn ich die formatieren dann werden doch die gesamten dateien gelöscht? oder habe ich das falsch verstanden??

0
ninamann1 25.02.2016, 22:05
@Cp3105FT2407

ja, die werden Gelöscht  , ich blicke nicht ganz durch , bei Deiner Frage . deswegen auch der Kommentar , ist nur  falsch plaziert worden

2
Cp3105FT2407 25.02.2016, 22:15
@ninamann1

Was bringt mir das denn wenn ich wieder auf den pc zugreifen kann aber keine Daten mehr habe? Oder gibt es einen möglichkeit auf den PC von einem anderen aus zugreifen zu können vllt. wenn er im selben Netzwerk ist oder per Team Viewer,... oder geht das nicht? Ich hoffe das ist jetzt verständlich formuliert :D

0
ninamann1 25.02.2016, 23:07
@Cp3105FT2407

Installiere windows 10 Neu , bei der Abfrage was Du behalten willst , behältst du alles ( das findest du nach neu installation im ordner windows.old ) . so hast Du die Daten gerettet  und ein saobers  windows .- also nicht formatieren 

2

Baue die Festplatte aus und formatiere sie über einen anderen pc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ninamann1 25.02.2016, 21:17

Ich habe vermutlich Deine Frage falsch verstanden . 

ausführen - gebe ein netplwiz  bestätige

Du musst dann das Häckchen bei Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben entfernen und noch 2 x das Passwort im nächsten Fenster eingeben .Der Pc startet künftig ohne passwort eingabe 

0
Cp3105FT2407 25.02.2016, 22:20
@ninamann1

Wie denn kann ja nicht mehr bis zum Desktop kommen da ich niergendwo ein Passwort eingeben kann :/

0

Was möchtest Du wissen?