Kein Wlan?
Ich muss jetzt mein Windows neu aufsetzen habe aber gerade Wlan und ein LAN Kabel drinnen aber mir wird hier nichts angezeigt. Weiß wer Tricks zum beheben?
Dankeschön für alle Antworten.
4 Antworten
Man kann auch ein Offline-Konto erstellen, auch "lokales Konto" genannt, was datenschutzrechtlich auch vernünftiger ist. Einfach alle Schritte wie in der Anleitung vorgegeben, durchführen:
Da dieser Artikel schon etwas älter ist, kann natürlich auch sein, dass dieser Trick von Microsoft vielleicht schon unterbunden wurde.. Aber probier's doch zumindest aus..
Im Gerätemanager mal schauen, eventuell alle Netzwerktreiber deinstallieren.
Kann ich auf Windows 10 gehen und sagen ich habe kein Internet?
Nein das ich vielleicht dieses Fenster überspringen kann
Habe es jetzt geschafft alles funktioniert
Habe ja jetzt das neue BIOS vorher ging DOCP nicht auf 6400 MT/s mit Ryzen 7 7800X3D aber jetzt schon es hat wer gesagt das ich mich ja so schlecht mit PCs auskenne aber ich wusste das ich ein neues BIOS brauche wegen der Performance und das ich einfach nicht nicht mit so alter Software einschlagen muss. Anscheinend ist jetzt sie die dumme hahaha.
Ich hätte es gewusst aber wenn du es nicht wissen willst… bitte
Hast du das Lankabel wirklich im Router und im PC/Laptop? Wlan hilft dir hier vorläufig nicht weiter.
Okay hab es jetzt geschafft mein Windows und alles läuft
Dir fehlt einfach den Treiber für die Netzwerkkarte. Kannst nochmal ohne Netzwerkverbindubg fortsetzen
Kann ich auch einfach auf Windows 10 gehen ist das dann besser? Denke nicht
Ich habe so eine WLAN Antenne und ein LAN Kabel ich mach mal die Antenne raus und LAN Kabel rein
Musst du eben unter Hersteller nachschauen, was dein Komponent alles verbaut ist und such eben nach dementsprechend den Treiber raus
Dankeschön habe es. Habe danach die Treiber einfach so mit einem USB Stick bekommen war einfach. Danke