Kein Wachstum ab dem Bartwuchs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube kaum, dass das zusammenhängt. Der Bartwuchs beginnt ungefähr am Ende der Pubertät, da lässt halt auch das Wachstum nach. Die Pubertät ist an beidem schuld, ein direkter Zusammenhang zwischen Bartwuchs und Körperwachstum besteht meines Wissens nicht.

Nein du wächst individuell weiter bis zu deinem 21. Lebensjahr, wenn du normal bist.

Also zumindest ist das das durchschnittsalter bis wann man wächst bei Männlichen Individuen, Frauen allerdings wachsen im durchschnitt nur bis 17/18.

gut, das mag individuell sehr unterschiedlich sein, aber als bei mir der Bartwuchs losging, gehörte ich noch zu den Knirpsen, und bin danach noch erheblich gewachsen.

Hey , darf ich ich fragen wie alt du da warst als du nochmal richtig ordentlich gewachsen bist ? Und wie groß warst du als du noch ein „Knirps“ warst und wie viel cm bist du dann gewachsen ? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen. Schönes Wochenende

1
@serolemer

weiß ich so genau nicht mehr (ist ja schon eine Weile her). So in etwa 150 cm mit 14, etwa 165 cm mit etwa 16, etwa 187 cm mit 18, und mit 21 war ich dann bei 193 cm - und dabei ists geblieben.

0

Wie lange wächst man und wie merkt man das man ausgewachsen ist?

Hallo. Ich bin vor einer Woche 17 Jahre geworden und so Ca. 176-177 cm groß. Damals war ich immer der kleinste vor allem als ich in der u15 (Fußball) war. Damals habe ich aber gemerkt das meine Kollegen schon deutlich weiter entwickelt waren... Also wie schon gesagt ich war immer der kleinste bis 15/16 da hat sich der abstand von der Körpergröße dann langsam normalisiert. Seit ich so 16/17 bin, ist mir aufgefallen das ich größer bin wie manche aus meiner Mannschaft (die damals aber noch deutlich größer waren als ich). Zudem kommt noch dazu das die irgendwie fast alle schon nen Vollbart haben wo hingegen bei mir noch garnis ist! So jetzt zu meiner Frage: hängt das Wachstum iwi mit dem Haarwuchs zusammen und wie lange wächst man bzw seit ihr noch viel nach dem 17 LJ gewachsen?

...zur Frage

Pubertät? Wachstum? Hilfe

Guten Abend, Ich bin 14 Jahre alt und erst 1,65m groß. Ich weiß das man seinen Wachstumsschub erst in der Pubertät bekommt aber meiner Meinung nach bin ich schon am Ende meiner Pubertät. Ich habe schon Bartwuchs, eine tiefe Stimme etc. aber ich bin immernoch ziemlich klein. Kann es sein das das Wachstum bei mir später eintritt oder bleibe ich so klein? MfG

...zur Frage

Bartwuchs verstärken/erhöhen/beschleunigen?

Ich würd gern wissen wie man den Bartwuchs verstäkt Bild 1 ... fragt einfach nicht

Danke.

...zur Frage

Kann man am Bartwuchs das noch mögliche Wachstum ablesen?

Also wenn man schon nen Vollbart hat und z. B. erst 15 Jahre alt ist, wächst man Dan nichtsmehr? Ist es so das wenn man schon viel Bartwuchs hat das man nichtsmehr wächst? Gibt es einen Zusammenhang zwischen Bartwuchs und Körpergröße?

...zur Frage

Schnelleren bartwuchs?

Hallo leute bin 15 jahre alt und möchte unbedingt einen Bart kann man den wachstum beschleunigen wenn ja wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?