Kein Ton auf Boxen wegen Interface?

3 Antworten

Der beschissene Ratgeber hat sich die Mühe gemacht, die Bedienungsanleitung runter zu laden und "durchgelesen".
Das gefunden und denke, das Du die Tips nicht befolgt hast.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Musik)
Z0S0710
Fragesteller

Wenn du mir sagen willst dass ich die boxen hinten und nicht am Kopfhörereingang anschließen soll: Mit Kopfhörern habe ich das gleiche Problem.

pcdenker  29.12.2020, 22:06
@Z0S0710

Kopfhörer Eingang - meinst Ausgang
Der Kopfhörer-Ausgang hat keine Verstärkung für die Boxen, der Kopfhörer hat eine Eigene Verstärkung, bzw. braucht keine.

Ich hätte schon mal den Tipp die Boxen am Audioausgang anzuschließen und nicht an einem Eingang! Spaß beiseite. Nicht am Kopfhörer Ausgang wäre schon mal wichtig.

Außerdem, hast du den Mix Regler auf Playback gestellt?

Z0S0710
Fragesteller

bruh

Z0S0710
Fragesteller

was ein beschissener ratschlag