Kopfhörer über Audio Interface zu "leise"?

2 Antworten

Ich persönlich habe dieses Problem mit den DT 770 ebenfalls beim meinem Yamaha AG 06. Ein Niederohmiger Ausgang und hochohmige Kopfhörer. Ich verwende da nur meine Superlux HD 681. Das klappt gut. Des Ausgang hat einfach nicht genug Power für hochohmige Kopfhörer. Müsste da einen Kopfhörer-Verstärker nachschalten

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur
MatRob
Fragesteller

Vielen dank!!

Hier nach geschaut :

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Musik)  - (Computer, Technik, Musik)
MatRob
Fragesteller

Hab ich mir schon durchgelesen gehabt und soweit ich das verstanden habe, muss ich den "Playback Regler" nach rechts drehen, oder?