Studiomonitore an Audiobox anschließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die kannst du über den Main Out am Interface (Klinke 6,35mm) an den Input an den Boxen anschließen. Da hast du die Möglichkeit XLR (male) oder ebenfalls Klinke zu benutzen. Macht Qualitativ keinen Unterschied. Falls du dich für Klinke auf beiden Seiten entscheidest, achte darauf, dass es symmetrische Kabel sind. XLR ist immer symmetrisch, da musst du dich nicht drum kümmern.

Also: Klinke auf Klinke (6,35mm, symmetrisch) oder Klinke auf XLR (male).

JBST00
Fragesteller

Alles klar :) Vielen Dank für deine Antwort, war schon echt am verzweifeln