Aktive Nahfeldmonitore Rauschton?

1 Antwort

das hatte ich auch bei mir. am ende lag es daran, dass das usb-kabel von meinem interface zu nah an anderen kabeln dran war. die spannung muss wohl irgendwie übergesprungen sein. hab es dann an die usb anschlüsse vorne an meinem pc angeschlossen, dann ging's

EinfachCrazy16
Fragesteller

Hey,

Leider ist das nicht die Lösung.. Rauschen verstärkt sich sogar an den vorderen USB-Ports..

EinfachCrazy16
Fragesteller
@Kingtapir

Thema hat sich erledigt! Habe mir einen USb-Isolator gekauft. Läuft jetzt einwandfrei :).