Kein sex vor der ehe, Was soll ich tun?

8 Antworten

mit 15 brauchst du noch keinen Sex, das wäre das Positive. Mit 18 solltest du aber in jeder Hinsicht selbst bestimmen können, was passiert. Ein Arzt steht unter Schweigepflicht. Darf nix sagen. Wenn du das Pech hast bei einem türkischen Arzt zu landen, dann weiss ich nicht, ob der oder die sich dran zu halten bereit ist. Aber im Grunde könntest du ihn/sie dann anzeigen, wenn er/sie in Deutschland praktiziert.

Dein Arzt darf deiner Mutter nichts sagen. Er unterliegt der Schweigepflicht.

Wenn du Sex haben willst, dann hab doch einfach Sex. Es ist irgendwie Seltsam von deinen Eltern.. Sie lassen dich Trinken?? Alkohol ist okay aber Sex geht nicht??

Es scheint ja nicht Religiös motiviert zu sein - Denke die haben Angst das du Schwanger wirst. Wenn du also richtig verhütest kannst du Sex haben, und nicht schwanger werden.

Du musst einfach Verantwortungsvoll mit deinem Körper umgehen. Verhüte dann ist alles gut.

Erstmal würde mich interessieren welche Erfahrungen Du mit 15 schon gemacht haben willst um zu 'wissen', dass Beziehungen ohne Sex nicht halten. Es gibt die so genannte Asexualität und solche Beziehungen laufen prima auch ohne Sex.

Zu der eigentlichen Frage: Keine Ahnung was Du machen sollst. Entweder Du beugst Dich Deinen Eltern Dein Leben lang bzw. ihr Leben lang in allen Entscheidungen oder Du machst das nicht.

Ich finde es fragwürdig, wenn die Eltern einen schon mit Jungs trinken gehen lassen, aber dann bei sowas einen auf zugeknöpft tun. Als würde mit Jungs trinken gehen Sex nicht begünstigen können. Aber gut.

Ich für meinen Teil finde: Es ist Dein Leben, nicht das Deiner Eltern. Du kannst auf ihren Rat hören, aber niemand kann Dich zwingen etwas zu tun bzw. etwas nicht zu tun. Außer, es ist gegen das Gesetz. Das ist dann was anderes. Persönlich finde ich, dass 15 noch zu jung ist für Sex. Du kannst die Folgen noch gar nicht absehen und nur weil man Lust zu etwas hat, ist es nicht unbedingt eine gute Idee.

Oder würdest Du, nachdem Du die Erlaubnis Deiner Eltern (wie krank ist das denn?) hättest, in die nächste Bar laufen und Dir den erstbesten schnappen, der sich nicht schnell genug retten kann? Nein? Wo also ist das Problem zu warten, bis man eine Person trifft bei der alles stimmt und mit der man es auch machen möchte?

Wenn Du diese Person triffst und ihr eine Beziehung eingeht, brauchst Du ja nicht bis zur Hochzeit warten. Hauptsache, es ist jemand besonderes.

Aber das ist nur meine bescheidende Meinung.

Die Frauenärztin hat Schweigepflicht.

Allerdings kann die Frauenärztin auch nicht sehen, ob du schon Sex hattest. Sie kann nur sagen ob dein Jungfernhäutschen intakt/vorhanden ist. Und das kann auch bei anderem als bei Sex einreißen.

Die Ärztin hat Schweigepflicht und darf deiner Mutter nicht sagen ob du noch Jungfrau bist oder nicht. Mal abgesehen davon, kann das Jungfernhäutchen auch durch Sport etc reißen.