Kein internetzugriff seit der installation vom VMware-Player?

6 Antworten

Moin.

VMWare installiert einen speziellen Netzwerktreiber, der Deine LAN-Verbindung an Deine VMs durchreichen soll. Der macht öfter mal Probleme. Deinstalliere diese Komponente aus VMWare und installiere Deinen eigentlichen Netzwerkadapter neu:

Rechtsklick Start > Geräte-Manager > Netzwerkadapter. Wenn er dort nicht erscheint, im Geräte-Manager über das Symbol mit der Lupe nach "geänderter" Hardware suchen.

Anschließend den Adapter über Rechtsklick Start > Netzwerkverbindungen > Ethernet > Rechtsklick > Eigenschaften neu konfigurieren.

Wenn Du den Netzwerkadapter von VMWare benutzen willst, stelle sicher, dass Du die neueste Version hast. Alternativ versuche es mal mit Virtual Box.

ASRvw de André

VMware verändert - je nachdem wie man das dortige Netzwerk eingestellt hat - schon ganz gerne mal die Netzwerk-Einstellungen. Musst du vermutlich neu eingeben.

wie/wo mache ich das?

0

Ich habe den PC zurück gesetzt.
Schließlich kann ich mir nicht sicher sein ob der Player noch mehr zerschossen hat und ich es nur noch nicht bemerkt habe.

Danke für eure Antworten.

Was ist VMware-Player und zu was genau ist er gut?

Zu was ist dieses Programm gut? Was macht es? Wenn man mit diesem Programm eine virtuelle Maschine erstellt, kann man dann auf dieser virtuellen Maschine ohne Gefahr Programme und Sonstiges testen? Bitte erklärt mir alles über dieses Programm!!!! Vor allem, wie man es richtig bedient!!!! Kann man mit diesem Programm eine virtuelle Maschine auch wieder entfernen?

...zur Frage

Mit TeamViewer 10 auf meinen eigenen PC zugreifen und fernsteuern OHNE Bestätigung?

Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen... Ich möchte via TeamViewer auf meinen eigenen Laptop aus der Ferne Zugreifen und diesen auch steuern können. Geht das denn irgendwie ohne dass der Zugriff, das anzeigen meines Bildschirmes und die Fernsteuerung extra genehmigt werden muss? Da ich ja dann nicht zu Hause bin kann also auch niemand den Zugriff bestätigen. Ich habe nun schon einiges ausprobiert... Ich habe mir ein Konto angelegt und obwohl ich auch auf dem Handy mit meinem Konto eingeloggt bin will er dass am Laptop bestätigt wird. Ich habe unter Verbindungen einen "Unbeaufsichtigten Zugriff " eingerichtet... das einzige was da aber passiert ist dass ich ein Passwort festlege... Wenn ich mich mit dem Laptop verbinde und dieses PW eingebe soll am Laptop trotzdem bestätigt werden. Leute ich bin echt am verzweifeln... In foren les ich nur dass es wohl ganz einfach möglich ist, aber niemand erklärt wie das geht....

Also nochmal meine Vorstellung... Laptop ist an und Teamviewer ist gestartet..... Ich bin unterwegs.... starte am Handy mein Teamviewer und kann meinen Läppi fernsteuern ohne dass da jemand was bestätigen muss =)

BITTE HELFT MIR :,-(

Vielen Dank im Voraus

Euer Muffi

...zur Frage

Eurosport player 5 tage test version - geld ist weg?

Hallo,

ich habe via paypal mir ein eurosport player paket gekauft, um es zu testen, da eine 5tätige kostenlose testversion versprochen wird. Nach den 5 tagen ist man dann fest im vertrag.Als ich das angebot für 5tage testen wollte, wurde mir das geld vom konto gezogen, obwohl ich noch in der testversion bin.

...zur Frage

VMwAre Player + Ubuntu, sehr langsam?

VMwAre Player + Ubuntu, sehr langsam?

Hallo ich habe mir auf VMware, Ubuntu installiert.

Mir kommt das ganze sehr sehr langsam vor.

Mein rechner hat nur lächerliche 4GB RAM, und für Ubuntu habe ich 2048MB RAM eingestellt, trotzdem läuft das ganze sehr träge ab.

Wieso

...zur Frage

Wie komme ich in die Minecraft Server Konsole?

Ich habe einen Minecraft Server auf Linux Debian zu laufen und mal wieder zeigt die Konsole an, dass der Server heruntergefahren wurde, obwohl das nicht stimmt. Das heißt, darüber habe ich keinen Zugriff mehr. In-Game habe ich mir, wie immer, die OP-Rechte entzogen und kann den Server auch nicht darüber stoppen. Ich sollte mal den STOP Befehl für mich via PermissionsEX eintragen. Wollte ich machen, habe aber gedacht, kommt bestimmt nicht wieder vor. Aber jetzt schon. Wie komme ich in die aktuelle Konsole wieder rein, die ja laut Server angeblich gestoppt ist.

...zur Frage

Ist es möglich, im VMware Player die Auflösung auf einem 24" Monitor so zu ändern, dass ein 15" oder ein 17" Monitor dargestellt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?