Warum gewährt ein Router dem Telefon nach dessen Neustart keinen Internetzugriff?

2 Antworten

Hallo xyxxyxxyx,

ich schließe mich hier meinem Vorredner an. :)

In solchen Fällen hilft es in der Regel, die Netzwerkeinstellungen im Handy einmal zurücksetzen.

Viele Grüße

Jutta T.

Lösche einfach die alten Verbindungseinträge und verbinde einmal neu mit Passworteingabe.

Da ist irgend ein alter Eintrag nach dem Neustart nicht mehr gültig.

Das Handy versucht aber immer mit diesem Eintrag die Verbindung aufzubauen.