Internetverbindung Neustarten ohne Router Stecker zu ziehen?

2 Antworten

Natürlich, Du loggst Dich in die Box ein und dann unter System - Sicherung - Neustart kannst nen Neustart initiieren

ABER wenn Du so ne "instabile" Leitung hast, dann würd ich da mal nachschauen lassen

Apropos... Was für ne Fritte hast denn dran und mit welchem Frit!OS?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
BenEdis
Fragesteller

FBox 7590 mit FRITZ!OS-Version 07.50, wurde neulich erst aktualisiert.

MichaelSAL74  20.12.2022, 13:48
@BenEdis

Ich weiß, 7.50 kam am Donnerstag als Release

Was sagt denn die Brutto/Netto-Leistung der DSL-Leistung und schau mal nach, ob irgendwelche Fehler im Protokoll hinterlegt sind, die auf ne schlechte Leitung hindeuten

Ja, das geht entweder mit einem entsprechenden Knopf am Gerät oder über die Benutzeroberfläche die sich im Browser ansteuern lässt.

Müsste bei einer Fitzbox hierüber erreichbar sein: http://fritz.box