Kein internet auf pc?
Aif meinen PC steht das ich Internet habe aber es lassen sich keine Webseiten oder online Spiele öffnen ich habe den pc schon zurückgesetzt aber es hat nicht funktioniert kann mir bitte jemand helfen
Es funktioniert jetzt wieder ich habe den Bluetooth Adapter entfernt und jetzt Läuft der wlan-adapter auf mein PC normal
Welches Betriebssystem ist in dem Rechner und welchen Webbrowser verwendest du ? Welche Marke ist der Router ? Funktioniert das Internet durch das WLAN in dem Router im Smartphone?
Das Problem ist gelöst
Wie sieht denn dein Hardware Setup aus, und wie ist der PC angeschlossen? (LAN/WLAN). Haben andere Geräte im lokalen Netz Internetzugang?
Das Problem ist gelöst
4 Antworten
Vielleicht hat dein Anbieter Probleme mit dem Internet z.b. die telekom oder vodafone probier mal deinen Router neuzustarten
Hallo Maxim37,
ist es denn nur der PC, der keine Verbindung zum Internet hat? Oder sind auch andere Geräte betroffen?
Wie hier schon vorgeschlagen, nimm am besten einmal den Router für ca. 10 Minuten vom Strom und teste anschließend erneut.
Wie sieht es dann aus?
Viele Grüße
^Jutta
Bist du über LAN oder WLAN mit dem Router verbunden? Tritt das Problem auch bei anderen Geräten auf? Schon die Interneteinstellungen vom PC und Router überprüft?
Könnte es sein, dass du eine Rechnung nicht bezaht hast bzw dein Guthaben vom Anbieter abgelaufen ist?
Das problem ist gelöst