Kein Erfolg bei Dating Apps?

3 Antworten

wenn du nicht gut aussiehst oder zumindest leicht überdurchschnitt funktioniert es als mann nicht eine attraktive zu bekommen, weil angebot und nachfrage das verhalten bestimmt, mein tipp: versuchs erst gar nicht über online, geh raus

Mädels melden sich bei so was kaum an und wenn, dann werden sie dermaßen mit Nachrichten bombardiert, dass es nicht mehr feierlich ist.

Vielleicht hast du genau den Mädchen geadded, die vergeben sind oder du net ihr Typ bist.

GFN256
Fragesteller

Naja wenn sie vergeben sind, dann haben sie ja nichts auf der Plattform zu suchen... Das mit dem Typ kann sein...