kauft ihr euch noch Zeitschriften?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich kaufe noch Zeitungen / Zeitschriften 67%
kaufe keine 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kaufe noch Zeitungen / Zeitschriften

Ja tue ich. Kaufe mir 1x im Monat genau 2-3 Kochzeitschriften und alle 3 Monate noch zusätzlich 2 Zeitschriften über Wildkräuter und ihre Verwendung bzw. altes Wissen darüber.

klar könnte ich das ganze mir auch online raus suchen, ABER ich hab lieber ne Zeitschrift (oder nen Buch) in der Hand, als ständig am Handy oder dem Laptop zu hängen.

Ich kaufe noch Zeitungen / Zeitschriften

Es gibt immer noch Sachen die ich nur in Zeitschriften finde. Oft sind es aber eher spontankäufe

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus
Ich kaufe noch Zeitungen / Zeitschriften

Um auch mal auf Informationen zu stoßen, die man nicht aktiv gesucht hat.

Ich kaufe noch Zeitungen / Zeitschriften

Ein Stück weit ist das sicher auch eine Altersfrage. Meine Tageszeitung ist weiterhin aus Papier und oft kaufe ich mir gerne den Stern oder den Spiegel. Ebenso möchte ich gerne ein Buch in den Händen halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich kaufe noch Zeitungen / Zeitschriften

Bei mir sind es Programmzeitungen. Da habe ich einfach eine bessere Übersicht als wenn ich das aufwendiger im EPG suchen muss.