Kauft ihr euch auch eins?

5 Antworten

Wenn dir ein echtes Haustier zu anstrengend ist dann wirklich beste Wahl. Ist vielleicht gar keine dumme Erfindung, wenns die Leute die dann zu faul sind mit dem Hund rauszugehen oder ihr Tier richtig zu versorgen dann davon abhalten kann sich ein echtes Tier anzuschaffen. Dann müssen hoffentlich weniger Tiere deshalb leiden! Sowas gab's ja in den 1990ern schon mal:das Tamagotchie!

Ich brauche sowas nicht, mir sind echte Tiere lieber -auch wenn sie mehr Arbeit machen und man sie nicht in die Ecke stellen kann. Denn eins kann ich dir auch sagen:Das was du von nem echten Tier dafür zurück bekommst wird die so einPlastikteil niemals geben können !

GuteAntwort235
Fragesteller

Ja, das ist echt gut.

Ja, hehe. Ich weiß, Liebe wird mir das Ding nicht bieten können - im Gegensatz zu echten Haustieren 😊

Beschäftigung werde ich aber allemal damit haben! Für einen Moment zumindest 😄

Hab ich noch nicht gehört, hört für mich aber als völlig sinnlose Geldverschwendung an. Frag beim Tierheim an Ob die Adressen haben, wo man mit Hunden Gassi geht. oder schalte bei Kleinanzeigen eine Anzeige fürs Gassi gehen, Urlaubsbetreuung und sowas. Und dafür gibt es noch ein Paar Euros.

GuteAntwort235
Fragesteller

Ok, keine schlechte Idee!

Danke dir! 😊

Für Kinder ganz lustig und vielleicht gut, weil sie meistens ein Tier wollen und am Ende kümmert sich keiner richtig drum. Generell aber absolut kein Vergleich mit einem richtigen Haustier. Würde ich mir daher nicht holen.

Wenn Dir echte Tiere zu anstrengend sind, ist das eine gute Wahl. Ich habe echte Haustiere und ja - man ist angebunden und muss sich um sie kümmern.

Klingt interessant, wie ein Upgrade zum Tamagotchi.

Holen werde ich keins, das Design gefällt mir nicht und ich wäre sicherlich schnell gelangweilt.

GuteAntwort235
Fragesteller

Danke dir! 👍

Ja, ist in der Tat ein Tamagotchi-Update. Aber cool gemacht, ich freue mich 😋