Virtuelles Haustier online?

3 Antworten

Zwar nicht unbedingt online, aber virtuell: Das Tamagotchi ist wieder da:

https://tamagotchi.com/

Und das "Tamagotchi Uni" kann sich tatsächlich online mit anderen Artgenossen verbinden.

Wie meinst du das? Wenn du nicht zuhause bist, hast du hoffentlich jemand anders der sich um deine Haustiere kümmert. Das irgendwie mit einer Webseite zu realisieren, wäre idiotisch... Wenn irgendwas kaputt geht, verhungern womöglich alle.

Wie bitte? Dein eigenes Haustier ist doch bei dir zu Hause. Und nicht im Internet, außer eventuell mit Bildern.

Gutergen2347
Fragesteller

Ich meine, dass ich ein virtuelles Haustier online haben kann.