SIM wieder in die Familie holen?

2 Antworten

Ich spiele nicht an der PS5, aber vielleicht klappt es ja, indem du den Sim in deinen Haushalt einlädst und "bittest, sich dem Haushalt anzuschließen". Das geht nur bei einer guten Beziehung, aber zur Not vielleicht auch mit einem Cheat.

Hast du schon alle deine Haushalte nach dem Sim durchsucht? Auch die nicht gespielten? Dass er einfach verschwindet kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn alles nicht funktioniert, könntest du auch einen früheren Spielstand wiederherstellen, wo der Sim noch da war. Das musste ich schon mehrmals machen, weil Sims gestorben sind oder die Falschen geheiratet haben ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

mein beileid, der Sim ist wohl genauso verloren gegangen wie die performance von Cyberpunk..

du könntest versuchen einen neuen sim zu erstellen, falls die möglichkeit angeboten wird.