Kaufst du dir öfters mal Blumen?🌸?
🌸🐥
13 Antworten
Nein, ich bin eher derjenige, der sie verschenkt ( Frischblumen ). Aber danke für die Anregung. Ich habe in meiner Wohnung derzeit nur eine Glücksfeder, die in einem miserablen Zustand ist. Als ich noch 6-7 Zimmerpflanzen hatte, war das Raumklima schon besser, auch in optischer Hinsicht.
Auch auf dem Balkon ist nichts, wird sich dieses Jahr auch wohl nicht ändern.
Wir haben ganz viele Topfpflanzen inklusive paar Kakteen und Green House. Müßten so um die 40 sein.
Schnittblumen sterben doch schnell.
Nein, muss mein Geld zusammen halten - da ist Blumen kaufen Luxus.
Ja, in den Monaten wo im Garten nichts blüht hole ich gerne mal Blumen ins Haus…
im Sommer sind es dann eher essbare Blüten 😁
Nein. Blumen gehören in die freie Natur, wo sie ursprünglich auch vorgesehen waren, und nicht zum Sterben verurteilt in Vasen oder Blumentöpfe.