Kaufst Du dir heute etwas?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute steht jetzt schon fest, dass ich mir nachher zwei leckere Himbeerschnitten beim Konditor hole, die sind so erfrischend und gut, die gönne ich mir ab und zu mal.

Ansonsten steht noch ein Drogeriemarkt an, und da kaufe ich auch immer mehr als eigentlich vorgesehen ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 19:12

Drogeriemärkte sind immer sehr gefährlich, da muss Ich auch immer sehr aufpassen.

DianaValesko  16.01.2025, 22:01

Danke, für den ⭐ ich freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.

Wahrscheinlich schon, ich habe kein Jogurt mehr für mein Frühstück.

Ansonsten fällt mir nichts ein, heute kommt aber etwas von Amazon was ich bereits gekauft hab.

LG

Retrogamer87 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 07:37

Darf Ich fragen was?

soeinmisthier  15.01.2025, 07:38
@Retrogamer87

Eine neue Computertastatur mit Maus, da ich lieber auf dieser als auf der Laptop-Tastatur schreibe und daheim noch keine andere habe:)

Ich wollte jetzt auf den Markt fahren, aber ich habe gerade eine Mail von meiner Lieblingsverkäuferin erhalten, dass sie wegen Glatteis nicht fährt.

Dann kommt später unser Elektriker wegen div. Dinge und mein Mann möchte in seinem Zimmer eine neue Deckenlampe, mal sehen was dieser uns schönes anbieten kann.

Dann gehen wir noch ins REHA-Zentrum zwar auf Rezept, aber Gebühren sind auch zu zahlen.

Ansonsten brauche ich heute eigentlich nichts, außer es fällt mir noch was ein, meistens Dinge, die ich nicht wirklich brauche.

Nein, heute werde ich nichts kaufen.

Unsere Vorräte sind noch ausreichend, um das Abendessen zu bestreiten.

Das Mittagessen habe ich auch daheim gekocht.🙂

Ich möchte mir eine neue Uhr kaufen und für meine Mutter ein Armband was sie sich schon immer gewünscht hat 🥰