Kaufen während Primedays?
Meine Frage an euch ist, ob ihr wegen oder während der Primedays bei Amazon kauft (insofern ihr eine Primemitgliedschaft habt).
Es gibt Artikel wo es sich tatsächlich lohnt während andere nur zum Schein billiger sind.
Wie beeinflussen euch solche „Rabattaktionen“?
4 Antworten
Servus,
Ich bin wegen des streaming Dienstes prime Mitglied.
Ich kaufe selten etwas. Wenn ich etwas vorhabe zu kaufen, warte ich auf den primeday.
Hat sich diesmal auch wieder gelohnt, meine Frau wollte eine bestimmte uhr, welche laut Geizhals knapp 30 Euro unter dem bisher günstigsten Preis gekommen ist.
Falls es dich genauer interessiert:
https://geizhals.de/liebeskind-lt-0095-lq-a2168109.html
Und falls etwas nicht wesentlich günstiger ist, Kauf ich es auch nicht. Das kann man dann immer noch spontan machen, falls man etwas akut braucht.
Jetzt haben wir halt günstig ein Geschenk gefunden über das sich meine Frau freut. Also war's definitiv nicht schlecht.
Hab Prime 30 Tage kostenlos (jetzt noch 20 oder so) weil ich vor paar Tagen was gekauft hab und dann das kostenlos bekommen habe und auch Versand kostenlos
Aber ich kaufe jetzt nichts, weil gerade brauche ich nichts
Ich kündige die Testversion auch bald, aber ich gucke damit gerade noch paar Filme bei Amazon Prime Video. Ansonsten brauche ich das eigentlich nicht
Ja bin ja Prime Mitglied, aber halt nur für 30 Tage. Aber ne also ich kaufe deshalb nicht extra, wüsste auch gar nicht was
wir haben ne kleine liste mit dingen die wir uns in zukunft iwann mal kaufen wollen. auch mit dem normalen preis drauf. wenns dann an solchen aktionen was im angebot gibt, dann wird des gekauft.
haben heut auch ne bestellung abgegeben für 250 euro.
Ich bin zwar Prime-Mitglied, warte jetzt aber nicht zwingend auf die ganzen Rabattaktionen. Wenn etwas gebraucht wird, wird es meistens auch Zeitnah angeschafft. Unabhängig von Primedays, Black Friday oder ähnlichem. Gefühlt gibt es doch eh das ganze Jahr über immer die tollsten Angebote. Da geht der Reiz dann doch verloren.
Zugegeben, ich war eh noch nie sehr empfänglich für die Rabatschlachten.
Mache ich auch nicht, da mir in der Regel garnicht bekannt ist, das oder wann sie überhaupt stattfinden.
Ich meine eigentlich weil heute bis Freitag Primedays sind also eine Aktionszeitraum bei Prime, in dem es teilweise Rabatte gibt, allerdings nur wenn man Primemitglied ist.
Aber danke für die Antwort.