Artikel während der Bestellung zurückschicken(Amazon)?

4 Antworten

Du verschwendest mit der Frage hier wichtige Zeit. Der Verkäufer ist Dein Ansprechpartner. Wenn der Artikel noch nicht versendet wurde, kann er noch aus dem Versandprozess gezogen werden. Wenn Du als Grund angibst, dass Du den Artikel woanders günstiger gesehen hast und die Quelle (ohne Link, wenn außerhalb von Amazon - den frisst Amazon sonst) nennst, wird Dir der Verkäufer einen Rabatt anbieten. Wenn die Sendung bereits unterwegs ist, stellst Du einen Rücksendeantrag, sobald die Zustellung erfolgte. Der Verkäufer wird Dir dann die Rücksendeadresse mitteilen. Die Kosten und das Verlustrisiko für die Rücksendung trägst Du. Also gut durchrechnen, ob sich die Alternative dann noch lohnt.

Wenn Du das gerade erst online gekauft hast, schau mal in Deine Mails, da findest Du eine Bestellbestätigung, evtl. kannst Du das durch Anklicken noch rückgängig machen. Falls nicht, schickst Du den Artikel nach Erhalt zurück. lg Lilo

Wenn der Artikel noch nicht verschickt wurde, kannst du einfach bei Amazon->Bestellungen, die bestellung stornieren.

Wenn es schon verschickt wurde, warte einfach bis es bei dir ist, und dann druckst du (Amazon->Bestellungen->rücksenden) einfach den angegebenen rücksendeschein aus, klebst es auf dein paket und bringst es zur post.

Büchersendung ohne Bestellung - unfrei zurück?

Hallo, habe bei Amazon verschiedene Bücher und andere Artikel bestellt. Nun bekomme ich von einem Buchhändler eine zweite Sendung mit einem esoterischen Kartenspiel. Gefällt mir überhaupt nicht. Kann ich es unfrei zurückschicken? Welche Konsequenzen hätte dies für den Empfänger? Danke für eure Antworten. Jerry

...zur Frage

Artikel auf Amazon gekauft, möchte es zurückschicken

Ich habe einen Artikel aus China über Amazon gekauft, aber möchte ihn zurückschicken. Wie funktioniert das? bekomme ich dafür ein Retouretikett? Wenn ja wie?

...zur Frage

Während einer aufgegebenen Bestellung bei Amazon die Versandart ändern?

Hallo alle zusammen ich wollte fragen ob ich während einer Bestellung bei Amazon die Versandart ändern kann . Also ich habe mir gestern ein Gehäuse gekauft und wollte das im Nach hinein noch als Express Lieferung machen geht das ? Es ist noch nicht versandt worden . MfG Henri98

...zur Frage

Artikel zu viel mitgeliefert- zurückschicken?

Hallo ihr Lieben, ich habe mir aus einem Onlinebekleidungsshop Klamotten bestellt und diese auch alle erhalten. Jedoch waren in meinem Paket noch Schuhe drin, die ich sicher nicht bestellt habe, und die ich auch nicht bezahlt habe! (Außerdem ist es eine ganz andere Schuhgröße) Nun meine Frage: soll ich die Schuhe zurückschicken? Oder was mache ich damit? Rücksendungen in diesem Onlineshop gehen nach England und man muss die Retoure selbst zahlen... deswegen bin ich jetzt in einem Dilemma! Vielen Dank für eure Antworten :-)

...zur Frage

Viele Artikel bei Amazon bestellen, um sie zu testen und dann zurückschicken?

Hallo Community,

ich möchte mir gerne neues Gaming-Equipment (Tastatur, Maus, Headset) kaufen und habe mir bereits einige Artikel zur Auswahl herausgesucht.

Da es diese Artikel aber nicht in örtlichen Technikmärkten gibt, kann ich sie nicht ausprobieren.

Kann ich also bei Amazon alle Artikel bestellen, kurz antesten (wirklich nur ganz kurz, nicht aktiv benutzen) und dann alles, was mir nicht gefällt, zurückschicken? Wenn ja, was muss ich beachten und welche Kosten entstehen evt. dabei?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus,

euer iJonasTech

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?