KAufbereitung für VW Caddy TDI?

3 Antworten

Hallo,

vom Preis her ist es weder ein gewaltiger Schnapper noch ein überteuertes Angebot. Passt vom Preis her zu den aktuellen Angeboten.

Würde aber auf jeden Fall prüfen ob der Keilriemen bereits getauscht wurde, ansonsten sind die nächsten 1.000€ in relativ kurzer Zeit zu investieren.

SG

Hat halt echt hohen kilometerstand

OriginalMotion  27.10.2021, 13:51

Der ist doch gerade mal richtig eingefahren.

Ich finde ihn nicht besonders.

Die geringe Laufleistung deutet darauf hin, dass er entweder viel im Kurzstreckenverkehr gelaufen ist, z.B. bei Handwerkern, oder im Material-Mordenden Verteilerberkehr. Beides nicht gut fürs Auto.

Wenn Caddy, würde ich sowieso den Maxi holen.