Wie oft Zahnriemenwechsel bei VW Caddy?

2 Antworten

VW sagt Wechsel Intervalle von 180.000km. Ich rate ab! Jedes Fahrzeug wird anders bewegt und gepflegt. Ich rate immer zu wechseln bei 130.000km+-. Lieber einmal wechseln bevor ein Motorschaden die Folge ist und ein Motorschaden wird definitiv teuer. LG gti2006

Baujahr ist 2014!

VW Passat Kombi TDI 2.0 170 PS 2009 Baujahr Zahnriemenwechsel

Wann muss beim oben gennanten Wagen der Zahmriemen gewechselt werden ? Finde nichts in der Bedienungsanleitung oder im Inet. Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Tachowechsel danach?

Ich habe gerade mal das neue Tacho von Ebay gewechselt ganz am Anfang wurde alles Gut gezeigt. Aber danach wo ich den Schlüssel angesteckt habe springte der Motor nicht an mit Beleutungswarnung, auf der Tachoanzeige leuchten alle Warnungssymbole auf, alle Warnungszeichen, die das Auto zeigen kann z.B. blinkt die ganze Zeit ein Auto mit nem Schlüssel drin und ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen und es blinkt auch die ganze Zeit die INSPEKTION's Lampe auf. Ich bin zur Werkstatt gegangen " Der Arbeiter sagte, da muss man VW fragen und das kostet mit Abschleppen 1000 Euro.

Bevor ich den Tacho gekauft habe ich sehr oft und gründlich geprüft

...zur Frage

Wann Zahnriemenwechsel bei einem Golf 5,75 Ps?

Mein Bekannter hat einen Golf 5,Baujahr 2004, 1.4 75 Ps Benziner,etwas mehr als 110000 km gelaufen.Kann man in etwa sagen wann der Zahnriemen mal gewechselt werden muss?

...zur Frage

zahnriemenwechsel tdi

Habe eine Frage wann wird der Zahnriemen gewechselt beim Skoda Octavia 1,9 TDI 105 PS Baujahr 2008 Motorkennbuchstabe ADN! Ist dieser Km Abhängig sowie Altersabhängig der Wechsel?

...zur Frage

Wie oft Zahnriemenwechsel VW T4 TDI Bj 2003?

Der erste wurde bei ca. 80000 km gewechselt. Meine Frage ist auch ob dieser Rhythmus eingehalten werden muss? Jetzt hat er knapp 18000 km runter

...zur Frage

Kann mir einer sagen was das für ein Teil ist aus dem es süfft und ob ich das einfach so abnehmen kann & ne neue Dichtung einsetzen kann?

VW Caddy 1.9 TDI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?