Ist das Angebot gut ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
Preis ist zu hoch 0%
flauski  01.10.2023, 17:25

Wie wichtig ist Dir Windows 11?

JjoooGamer
Fragesteller

2 Antworten

Ja

Hallo,

das Angebot ist ganz okay. Weder besonders gut noch schlecht. Wenn du ihn auf < 350 Euro handeln kannst, wäre das gut.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Nein

Die CPU ist nicht auf der Kompatibilitätsliste von Windows 11, es gibt kein TPM 2.0 und damit gibt es lustige Fehler. Das Windows 11 hat also nicht auf offiziellen Weg den Weg auf diesen PC gefunden.

Und wenn Du schreibst, dass Windows 11 ein wichtiges Kaufkriterium ist, dann solltest Du da die Finger von lassen.

Zum selber überprüfen:

https://learn.microsoft.com/de-de/windows-hardware/design/minimum/supported/windows-11-supported-intel-processors