Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TCM (Tchibo Certified Merchandise) - War eine Eigenmarke von Tchibo

Das Gros dürften Auftragsfertigungen in abgeschlossenen Chargen sein.

Eigentlich wollte Tchibo die Marke einstampfen und für Warenbereiche neue etablieren. Der Vorgang scheint immernoch nicht abgeschlossen.

JuHin
Fragesteller

Guten Abend, das klingt interessant. Ich werde jedoch noch nicht 100% schlau draus, was die Quintessenz sein soll? Soll es heißen, es gibt keine Chance mehr ran zu kommen?

KarlRanseierIII  02.12.2021, 21:00
@JuHin

Ja, Du kannst bei Tchibo auf der Webseite schauen, aber insgesamt würde ich eher davon ausgehen, daß die nicht mehr zu bekommen sind.Es sei denn, die lassen jedes Jahr eine Ladung für Aktionsangebote fertigen, dann vielleicht schon.

verreisterNutzer  02.12.2021, 21:53
@JuHin

Höchstens gebraucht bei Ebay zum Beispiel. Es gibt aber auch ähnliche Modelle von anderen Firmen.

Guck mal z.B bei Footlocker oder Stockx dort gibt es so gut wie alles;)