Kauf ihr gerne mal was online ein. Wenn ja, was denn außer Klamotten?
8 Antworten
Fast alles. Preise im Angebot oftmals selbst bei Lebensmitteln günstiger als vor Ort.
Ich kaufe überhaupt nicht online ein. Ich gehe zu Fuß in den Supermarkt, in Geschäfte und in Kaufhäuser. Dort kann ich mir die Ware genau anschauen und dann kaufen.
Ich kaufe fast nur noch online, von Lebensmitteln abgesehen.
Bei 1-Tag-Lieferung muss ich mich nicht mit anderen abgeben, brauche keinen Parkpatz. Und bald gibt es sogar Same-day-delivery.
Was mich immer ärgert, ist, wenn ich wegen Schlauchverbindern (Beispiel) 20km zu einem Baumarkt fahre, und genau für meine Größe ist das Fach leer, und nach 2 Tagen immer noch leer ist. Von Amazon hätte ich es längst zuhause.
Bis auf Lebensmittel kaufe ich fast alles online. Klamotten bekomme ich in meiner Konfektionsgröße im Handel sonst fast gar nicht mehr.Ich finde das Bestellsystem einfach praktisch. Kein Schleppen, kein Rumgelaufe. Im Laden bekommt man auch fast keine Beratung mehr, da kann ich auch gleich zu Hause am Küchentisch alles erledigen.
Das ist ganz unterschiedlich. Beispielsweise manche Haushaltswaren aber auch einen Radiokassetenrekorder, den es im stationären Handel nicht gab, einmal auch eine Uhr.