Kauf gescheitert. Ihre Kreditkarte wurde von Ihrem Kreditkartenunternehmen abgelehnt?

Das Problem wurde gelöst, es handelte sich wohl um einen Fehler ich habe das Spiel doch noch erhalten und das Geld wurde erfolgreich von meinem Bankkonto abgebucht.

BITTE NICHT MEHR ANTWORTEN DANKE!!!

3 Antworten

Kann es sein dass sich die Gueltigkeitsdauer der Karte veraendert hat? Das bringt bei mir immer Verwirrung, weil die Daten in Chrome gespeichert werden und dann halt nicht mehr stimmen.

Kann auch sein dass du was falsch eingegeben hast, deinen Kreditrahmen ueberzogen hast oder das einfach ein Fehler ist.

Ein Anruf/Gespräch mit deinem Bankberater würde dich weiterbringen.

Bei der Bank vorzusprechen ist jetzt zu einfach?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.