Kann mein Vater die Sachen, die ich auf der App mache wenn ich sie mit seiner Kreditkarte gekauft habe?

3 Antworten

Auf der App nicht, solange dein Smartphone nicht überwacht wird. Aber auf der Abrechnung der Karte sieht er es und weiches Unternehmen dahinter steckt

Ich weiß ja nicht welche App du meinst, aber den Kauf wird er auf seiner Kreditkartenabrechnung/Banking-App definitiv sehen können..

Er kriegt bestimmt info darüber für was geld abgeht und bezahlt wird.

Da sieht er wohl das du in einem sex shop einkaufen warst :D.