Im motel one ohne Kreditkarte bezahlen möglich?

4 Antworten

Ja kannst du, du kannst auch in bar bezahlen. Musst allerdings vor 18 Uhr da sein (oder anrufen dass du später kommst) machmal heben sie dann das Zimmer noch auf.

Bei Motel One bezahlen Sie bei Anreise/Check-in.

Nicht-garantierte Buchungen können Sie bequem ohne Kreditkarte buchen. Allerdings wird Ihr Zimmer dann nur bis 18:00 Uhr am Anreisetag für Sie freigehalten.

Motel One akzeptiert American Express, Visa, Master Card sowie Diner’s Club. Außerdem können Sie selbstverständlich mit EC-Karte oder natürlich bar bei Check-in bezahlen.

Im Klartext:
Ja, du kannst OHNE Kreditkarte bezahlen, jedoch ist das Zimmer dann nur bis 18 Uhr für dich reserviert.

vorab bezahlen ob per Girocard (ec gibts nicht mehr) oder cash. denn sie wollen Sicherheit, die eben eine Kreditkarte geben würde

falsch, wenn du es eh nicht weißt, dann antworte doch auch nicht. Bei Motel one bezahlt man nicht vorab

@Bla200

was soll dieses aggressive Auftreten? Geht's noch?

JA, ich weiss es. beim Checkin wird entweder eine Kreditkarte verlangt, weil darauf nämlich die übernachtung und gewisse Sicherheit vorab reserviert wird (man merkt das, weil dieses Budget für andere Ausgaben nicht zur Verfügung steht, also wenn das Limit zu niedrig ist) aber gebucht erst bei Abreise. ODER man zahlt beim Checkin bereits per Maestro/girocard oder Cash

Aber bei deiner aggressiven Anwort ist es mir eigentlich total egal, ob du es nun glaubst oder nicht. oder anders gesagt, wenn du keine Antworten hören willst, dann frage auch nicht