Kauf bei einem gewerblichen Ebay-Händler stornieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze Dich mit dem VK in Verbindung und bitte um Stornierung des Kaufes.

Das wird er sicherlich machen.

Das Widerrufsrecht beginnt erst MIT ERHALT der Ware und nicht früher.

Und deswegen wird er sicherlich der Stornierung zustimmen.

Der Kaufvertrag ist gültig, aber du kannst diesen Vertrag auch sofort widerrufen.