Wie bekomme ich den Geruch von Katzenurin im Bad weg?

6 Antworten

Also, wieso nimmst Du einfach ne kleine Katze mit ins Haus. Weisst Du, ob die Mamikatze nicht irgendwo ihr Baby sucht?

Lass fremde Katzen einfach draussen und stell ihnen etwas Fressen hin, denn fressen werden sie sicher auch ohne Deine Gegenwart, die viele Katzen sowieso als störend empfinden.

Besorge Dir in der Zoohandlung so ein Spray wie Urin-off oder ähnliches. Lass Dich beraten, dann reinige Dein Bad nochmal gründlich mit Essigwasser und sprühe anschliessend das Spray auf die Stellen. Damit solltest Du den Geruch wegbekommen.

Also...wir haben Landwirtschaft und Katzen natürlich! Unsere Katzenmama hat 2 jungen. Der eine ist etwas krank und die mutterkatze hatte sie nicht mehr gekümmert um ihn! Hab schon so viel probiert das die den kleinen wieder nimmt, aber sie geht nicht mehr dran! Kann es doch auch nicht ändern! Der kleine rennt mir den ganzen Tag hinterher. Gestern Abend hat er dann auch noch gebrochen und da hab ich ihn mitgenommen und mich gekümmert..

0

erstick im uringestank!!! wie kann man denn eine kleine katze die in eine neue umgebung kommt, eine nacht lang alleine einsperren? das arme ding. von mama entfernt, neue umgebung, kein bekannter geruch und du schläfst seelenruhig weil dein schöner teppich leiden könnte......boah ey

Da steht, mit in die Wohnung genommen, das könnte auch heißen, kleine Katze gefunden und mit rein genommen. Ich habe meine Luzie auch mit sechs Wochen gefunden, da hat sie auch die erste Nacht notdürftig im Bad verbringen müssen, so scheu und wild wie sie war.

0

Reiß dich mal bitte zusammen! Er ist ein wenig krank weshalb ihn die Mutter zurückgelassen hat und er immer alleine im Hof saß. Ohne mich wäre er jetzt gar nicht mehr am leben! Außerdem ist das keine Antwort auf meine frage. Kümmre dich um deine eigenen Sachen!

0

Eigentlich dürften deine Fliesen nicht mehr nach Urin stinken. Folge mal deiner Nase zu der Stelle, an der es am meisten riecht. Wir haben immer Febreze gesprüht (aber auf Teppich), weil es bei mir ihm Zimmer schlief und es das Klo noch nicht richtig traf :pp

Was möchtest Du wissen?