mit was reinige ich fliesen mit fussbodenheizung?

4 Antworten

Ich putze mit einem Microfasermop mit sehr wenig oder gar keinem Putzmittel. Klappt prima.

das klingt auch gut...ich versuchs auch mal

0

hallo, versuche es mal mit der Bodenpflege von JEMAKO, die ist super ergiebig undDu ziehst Dir keinen Putzmittelfilm auf die Fliesen , die sich dann zum Schmutzmagneten entwickeln , den die Bodenpflege benetzt den Boden nur und man brauch eine Kappe auf 10 l Wasser www. die-putznanny.de

Wische unsere Fliesen grundsätzlich mit Essigreiniger - da sind keinerlei Schlieren oder Rückstände zu sehen.

Weiß jemand wie ich rote Fliesen reinige?

Habe ganz komische Fliesen zu Hause (Fußbodenheizung), keine Hochglanz, rote Fliesen die das Wasser sofort aufsaugen. Flecken werde ich irgendwie nicht los. Gibt es ein bestimmtes Reinigungsmittel dafür?

Danke

...zur Frage

Fliesen wischen im Bad - alles bleibt in den Fugen hängen...

Der Fußboden ist gefliest, leider sind die Fugen recht tief (Fliesen erhöht und abgerundet), so dass beim Wischen der Schmutz teilweise in den Fuge hängen bleibt. Auch vorher Staubsaugen nützt nichts. Was nehmt Ihr zum Reinigen der Fußbodenfliesen? Schrubber, Wischmopp oder Dampfbesen? Wie macht Ihr das und welches Putzmittel nehmt Ihr dafür?

...zur Frage

Urin hat Fliesen angegriffen, was kann ich tun?

Wir haben im Bad ein Urinal für die Herren. Der ein oder andere scheint öfter mal nicht zu treffen, so dass es auf die Fliesen tropft. Natürlich wische ich sofort, aber der Urin hat nun die Fliesen (schwarzes Steinzeug) angegriffen. An der Stelle ist nun quasi die Farbe weg. Das sieht fürchterlich aus. Hat jemand eine Idee? Habe viel von Essig gelesen, habe aber Angst, dass das die schwarze Farbe noch mehr angreift...

...zur Frage

Wer kann mir einen richtig guten Fußbodenreiniger empfehlen?

Unser Bad hat eine Fußbodenheizung u. ist gefliest. Habe jetzt schon so viele Reiniger ausprobiert von billig bis teuer u. jedesmal sind richtige Schlieren nach dem Wischen. So krabbel ich nach jedem Wischen im Bad rum u. poliere die Fliesen nach, das nervt ungemein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?