ich glaube das es mehr als 400 euro es ist eine sehr anspruchsvolle arbeit...kommt ganz auf den tatoowierer an.da musst dir echt einen aussuchen dem du total vertraust der sagt dir dann schon was er haben will

...zur Antwort
lese relativ häufig

ich habe immer so phasen.bin seit kurzem mama und abends leg ich mich noch zu der kleinen und warte bis sie schläft da lese ich zur zeit sehr viel

...zur Antwort

mir hat es auch super geholfen.du musst nur eins ganz fest beachten: ehrlich zu dir selber sein also auch jede kleinigkeit aufschreiben und vorallem immer regelmässig dann siehst du sehr schnell wo du sparen kannst und dass das gar nicht so schwer ist.ich nehm mir jeden tag fünf minuten zeit und mittlerweile macht es fast spass am ende des monats auszurechnen wie viel über bleibt für den nächsten familienurlaub:-) es gibt auch programme für den pc da ahst du keine zettelei.....

...zur Antwort

ich glaube an dem tag der so ganz besonders ist für zwei menschen...findet man auch etwas in einer anderen farbe

...zur Antwort