Ungefähre Kosten eines Tattoos auf den gesamten Rücken?

8 Antworten

ich würde auch mal so schätzen das man dafür schon so zwischen 400-650 € zahlt, aber da es ja anscheinend ein portrait werden soll denke ich das es eher so im berreich 500€+ sein wird.

ich muss für meinen rücken mit ca. 800 € rechnen... kommt halt immer drauf an, wieviel farbe dabei ist, wie kompliziert das motiv ist und wie lange es dauert...

Ich habe mir für 230euro auf den rechten oberarm ein tribal tattoovieren lassen, das hat ca. eine stunde gedauert in einer sitzung und dann musst du bei einer tatttoo vierung an deinem ganzen rücken mit MIN. 600euro rechnen und mit jeder menge schmerzen!

Ich wollte mal fragen ab wie viel Jahren man sich Tattoowieren lassen darf und ob man sich in Tattoo Studios Henna Tattoos machen kann?

...zur Frage

Wie hoch sind die tattoo Kosten eines kleinen Tattoos?

Hey also ich würde mir gerne einen kleinen Pfeil auf dem Handgelenk tattoowieren lassen. Was denkt ihr wie viel der Pfeil wohl kosten wird?

...zur Frage

Tattoo am Hals ungefähre kosten?

Wie viel kostet so ein Hals Tattoo?

...zur Frage

Tattoo kosten rücken?

Hallo, was würden ungefähr ein normales Kreuz kosten, was von der linken bis zur rechten Schulter und vom Hals bis zum Steißbein geht kosten?

...zur Frage

Ungefähre kosten Tattoo Wirbelsäule (Chinesische Zeichen)

Hallo Liebe Gutefrage.net Community,

Habe seit 1 Jahr ein Tattoo und nun in Planung mir das nächste Tattoo stechen zu lassen. Dieses mal aber nicht auf dem rechten Schulterblatt sondern auf der Wirbelsäule/Rücken.

Dabei wollte ich mir genau so eine Art von Tattoo's stechen lassen, nur mit anderen chinesischen Zeichen und wollte fragen, wie es da so mit der Preisklasse aussieht :)

Ich habe euch mal einen Anhang dagelassen. Meine Tattoos sollten genau so aussehen, nur die Konturen, ohne Farbe und schnick schnack. 6 Zeichen.

Mit freundlichen Grüßen

Phil

...zur Frage

Tattoo Kosten?Erfahrungen?

Ich würde mir gerrne auf den Rücken ein Tattoo stechen lassen . Es wird ungefähr so größ wie die hälfte meines Rückens. Wie viel würde das kosten ?Mehr als 500 EUro?Habt ihr erfahrungen mit Tattoos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?