Habt Ihr gute Erfahrungen mit einem Haushaltsbuch?

9 Antworten

Ich habe gute Erfahrung mit Besorgernavi gemacht...ich nutze sie als Einkaufshelfer, aber sie kannja Zweck entfremdet werden

Ich habe damit in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht, weil ich jederzeit genau erkennen konnte, wo die meisten Ersparnisse möglich waren.

Ein Haushaltsbuch ist eine gute und wichtige Sache. Wenn Du es nicht Handschriftlich sondern im PC führen willst, dann empfehle ich Dir ein kostenloses Tool. Auf http://boerse-online.de findest Du im unteren Bereich der Seite bei Service-Angebote den Download Haushaltsbuch (Exel-Datei).

Habt ihr gute Spartipps für mich?

Ich bin eine alleinerziehende Mutter mit einem kleinen Kind und habe nicht soviel Geld. Führe auch ein Haushaltsbuch, aber am Ende des Monats wird das Geld knapp

Das meiste Geld geht für das Kind ab (Windeln, Creme, etc) und danach für Lebensmittel (koche immer nur frisch und selber, beim Einkauf ist das Gemüse das teuerste )

Wo könnte ich denn sparen oder was kann ich machen damit ich nicht soviel ausgebe?

...zur Frage

Was bedeutet Größe M bei Trensen?

Hallo, Ich würde für meinen Tinker-Wallach gern eine Westerntrense von westernwelt.com kaufen, aber welche Größe? M? habt ihr gute Erfahrungen mit dieser Seite? Was würdet ihr mir empfehlen? Soll ich lieber die größere Trense kaufen und weitere Löcher stechen? Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Katzen und ledercouch?

Wie Hand habt ihr das

Oder wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen im Bereich Fernstudium/Ausbildung zur Ernährungsberaterin?

Hallo liebe Community!

Ich möchte sehr gerne neben meinem Vollzeitjob nebenher eine Ausbildung/ ein Fernstudium zur Ernährungsberaterin machen.

Habt ihr Erfahrungen mit einem Fernstudium(ILS, SGD), wie waren die Kosten und wie habt ihr euch motiviert zum Lernen?

Habt ihr Erfahrung im Bereich Ernährungsberatung, seit ihr selbständig?

Mit freundlichen Grüßen

Sindy Kandler

...zur Frage

Morgen Praktische Führerscheinprüfung

Ich habe morgen Früh die Praktische Führerscheinprüfung. Muss ich da auf irgendetwas spezielles, besonderes achten? Was habt ihr für Erfahrungen mit der Prüfung gemacht? Ich versuche natürlich so zu fahren, wie in den Fahrstunden auch.

...zur Frage

Wie bekommt man größere Lippen, ohne OP?

Hey Community. Ich hätte gerne größere Lippen, weil meine sehr sehr klein sind. Allerdings möchte ich keine OP machen. Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und bin auf die Lip Plumping Enhancer gestoßen. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Oder habt ihr andere Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?