Welche Filme muss man gesehen haben?

20 Antworten

Jenseits der vielen Klassiker: Club der toten Dichter, König der Fischer, Pension Schöller, Die Entdeckung des Himmels, Shakespeare in Love, Sein oder nicht sein ...

Kommt für mich nur ein Film der letzten Zeit in Frage: 300. Der schlägt alle. Ansonsten sehe ich mich gern alles von Quentin Tarantino an. Für mich der beste Filmeacher, siehe Kill Bill 1 und 2. Natürlich muß man eine Ader für den Kampf im Film haben. Die "Geschmäcker" sind halt verschieden.

Magnolia - sehr schräg - Episodenfilm mit einem sehr schrägen und anderen Tom Cruise - tiefsinnig, Am Goldenen See - alter Film mit Henry Fonda und Kathrin Hepburn als Großeltern - sehr rührig und schön..., Catch me if you can- sehr amüsant - Leonardo die Caprio und Tom Hanks..., Geschenkt ist noch zu teuer - ein echter Lacher - mit Tom Hanks als Jungdarsteller, Amadeus - super , Ein Solo für Zwei - sehr witzig, das Mädchen mit dem Perlenohrring ! - gibt wirklich so viele gute Filme... Terminal - mit einem spitzenmäßigen Tom Hanks - sehr rührig und geht echt ans Herz... ist nur eine Auswahl meiner Lieblingsfilme...

Gute Horrorfilme der letzen 10 Jahre

Wir sind dringend auf der Suche nach Horrorfilmen oder Thriller jeglicher Art... Wir haben soo viele Filme schon gesehen hoffe ich bekomme hier neue Anregung. Alle anderen Foren habe ich schon durchsucht. Danke ihr lieben :-*

...zur Frage

verarsche von Horrorfilmen?

Ich suche Filme die "Horror-filme" verarschen.. was ich schon gesehen habe :::::

ALLE Filme die mit Movie anfangen oder enden wie z.B Scary Movie oder Disaster Movie::::Zombieland und shaun of the Dead halt:)

...zur Frage

Aus Versehen ein Teil von Sweeney Todd gesehen?

Habe ein Video gesehen wo die 10 besten Filme von Tim Burton vorgestellt wurden. Darunter auch Sweeney Todd. Jetzt habe ich aus Versehen (weil die Szenen im Video wahren) gesehen wie er einem Kunden die Kehle aufschneidet und wie eine Frau brennt. Beides war etwas "kitschig" aber trotzdem muss ich da ständig dran denken weil das doch ganz schon brutal war. Was kann ich jetzt machen? Habe gelesen das der Film teilweise ab 14 ist, ich bin auch 14 aber trotzdem war das ein bisschen "verstörend"

...zur Frage

Unbekannte und Gute Fantasy-Filme?!

Kennt ihr gute Fantasy-Filme die vielleicht etwas unbekannter sind? Ich hab eben schon ziemlich viele gesehen.. Danke im Voraus

...zur Frage

Welche Filme kennt ihr, die Sehenswert sind und euch zum Nachdenken bringen?

Welche Filme habt ihr, die es Wert sind diese zu sehen, weil es einfach fabelhafte Filme sind die zum Denken anregen? ;-)

Meine absoluten Top Filme, die jeder einmal gesehen haben muss:

  • Untreu
  • Upside Down
  • Gran Torino
  • Türkisch für Anfänger (der Film)
  • Atomic Blonde
  • Inception

KonradAdenaueer

...zur Frage

Star wars sga in welcher reihenfolge?

ok will die reihenfolge mal RICHTIG sehen (hab nur 2-3 teile bisher gesehen) kann mir jemand mal die reihenfolge sagen wie die dinge geschehen? also enikin wird gefunden wird größer luke wird geboren wird größer? wurde ja i-wie falsch gedreht was mich bis heute verwundert ;) soll glaub die reihenfolge 4 - 5 - 6 - 1 - 2 -3 sein oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?