Katzenurin auf Parkett wegbekommen?

1 Antwort

Ja kannst du problemlos, das ist das praktische an einem Parkettboden. Allerdings nicht mit Putzmitteln.

Irgendwann wenn du mal sanierst/renovierst, Parkett abschleifen (Schleifmaschine kann man sich in Baumärkten ausleihen), und dann je nachdem versiegeln/wachsen/was immer du auftragen willst.

Im Falle eines Mietobjektes, keine Ahnung wer dafür haftbar ist, ob du das dann zahlen musst/selbst machen darfst.