Katzenleckerlis: Welche würdet ihr nehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine sind ganz wild auf Katzenstangerln und würden alles dafür tun. Es gibt sie in jedem Supermarkt und auch bei Hofer ( = Aldi), die besonders beliebt sind. Ein Stangerl pro Tag genügt aber. Lockstoffe sind in allen Produkten, es will ja jede Firma ihr Produkt am besten verkaufen. Ungesund ist es sicher nicht, mein Kater ist damit 19 Jahre alt geworden. Wir essen ja auch ab und zu Schokolade, oder???. Sehr gut sind auch die Produkte von der Fa Gimpet (aber etwas teurer) da ist Milchzucker drinnen, was den Katzen sehr gut schmeckt. Die gibt es nur in Spezialgeschäften für Tierbedarf.

Wir kaufen das Trockenfutter "Purina One" als Leckerli. Unsere kriegen Naßfutter. Das Trockenfutter (eigentlich Alleinfutter und angeblich ziemlich gesund) gibts nur einzeln zum Spielen oder als Leckerchen. Kostet so 3 bis 4 Euro und da sind 800 Gramm drin. Die reichen ziemlich lange, auch bei verfressenen Katzen. Sie stehen auf das Zeug viel mehr als Felix oder anderes Trockenfutter und sind auch bereit, einiges dafür zu tun. Gibts aber eben nur extra. lach Gruß, q.

Kelly21
Fragesteller

Super danke!

Da die katze ja wohl noch anderes Futter bekommt, kommt es doch drauf an, wieviel Du ihr davon gibst. Leckerli sind Leckerli, und kein Alltagsfutter! Ich nehm immer die Kaustangen von ALDI,davon am Tag eine.

Sollte etwas unklar formuliert sein, einfach schreiben ;-)

also meine katze liebt chewies geflügelknöchelchen und das beste ist, das mögen sowhl katzen, als auch hunde:)