Welche gesunde und kleine Leckerlis kann ich für eine Katze beim Clickertraining nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo makanasbeauty,

du kannst z.B. Trocken- oder Dörrfleisch nehmen. Falls deine Katze das mag.

Das kann man auch super selbst machen.

Ich hänge dir mal zwei Rezept-Bilder an :-)

1. Dörrfleisch

2. Geflügelchips

Viel Spaß, alles Gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaniW
28.03.2016, 12:27

Vielen lieben DANK für den Stern :-)

Alles Gute

LG

0

Ich nehme als Leckerli immer das topic trockenfutter aus dem aldi. Meine Katzen lieben das. Dafür ist das normale Futter dan ohne getreide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trockenfleisch. ich kaufs in der hundeabteilung weil das trockenfleisch für katzen absurde kilopreise hat. und dann schneid ichs mit ner schere in kleine stücke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kianga
02.01.2016, 22:06

Genau so mach ichs auch. Trockenfleisch aus Hunde- oder Katzenabteilung und fertig.

0

Was möchtest Du wissen?