Welche gesunde und kleine Leckerlis kann ich für eine Katze beim Clickertraining nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo makanasbeauty,

du kannst z.B. Trocken- oder Dörrfleisch nehmen. Falls deine Katze das mag.

Das kann man auch super selbst machen.

Ich hänge dir mal zwei Rezept-Bilder an :-)

1. Dörrfleisch

2. Geflügelchips

Viel Spaß, alles Gute

LG

 - (kaufen, Katze, Rezept)  - (kaufen, Katze, Rezept)

Vielen lieben DANK für den Stern :-)

Alles Gute

LG

0

Ich nehme als Leckerli immer das topic trockenfutter aus dem aldi. Meine Katzen lieben das. Dafür ist das normale Futter dan ohne getreide

trockenfleisch. ich kaufs in der hundeabteilung weil das trockenfleisch für katzen absurde kilopreise hat. und dann schneid ichs mit ner schere in kleine stücke

Genau so mach ichs auch. Trockenfleisch aus Hunde- oder Katzenabteilung und fertig.

0