Katzenkot Kaffee?

Katzenkot*

2 Antworten

Nicht ganz, sondern die Bohnen werden durch die Darmtätigkeiten der Katze geschmacklich verbessert.

das wird nicht aus katzenkot hergestellt.

wie kommst du auf diese hirnrissige Idee?

die luwak Katze frisst die Kaffeekirschen und scheidet die die für sie unverdaulichen Kaffeebohnen wieder aus.

Algengruetze
Fragesteller

Ruhig Brauner, komm mal auf dich selbst klar. Ich habe nur kurz die Info in Wikipedia überflogen. Lass deine lächerlichen Anfälle woanders raus.

Kopi Luwak und Kape Alamid Coffee sind Bezeichnungen für eine spezielle Form von Kaffee, salopp „Katzenkaffee“ genannt, die ursprünglich aus halb verdauten Kaffeebohnen in Exkrementen von in freier Wildbahn lebenden Fleckenmusangs hergestellt wurde.