Katzenkot bei katzenmutter?

3 Antworten

Hallo Bambi868

BITTE heute noch dem TA Vorstellen, samt Kitten ! Mal abgesehen davon, das die Kitten ohnehin nun zum TA mal müssen !

Du Riskierst das die Katze die Kitten ansteckt. Heller Kot kann auf Leber oder Bauchspeicheldrüsenproblem Hinweisen ! Das ist schon ernst zu nehmen ! Dazu auch noch die Konsistenz und Form...ab zum TA. Darauf sollte man, als Verantwortungsvoller Tierhalter, aber auch selbst kommen, statt im Internet erst mal nach zu Fragen. Hier kann man der Katze nicht helfen, da niemand Hellsehen oder Ferndiagnosen stellen kann, was da wirklich los ist bei euch !

Bild zum Beitrag

Ab zum TA !

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Tiere, Katze, Tierarzt)  - (Tiere, Katze, Tierarzt)  - (Tiere, Katze, Tierarzt)

Wenn man sich Sorgen um sein Haustier macht, dann geht man zum Tierarzt.

Es sei denn, man ist ein skrupelloser Vermehrer und Tierquäler, der nur das Geld aus dem Verkauf der Kitten sieht - sonst wäre die Katze ja auch gar nicht erst Mutter geworden...

sie geht halt oft aufs Klo
es ist ned flüssig aber auch ned fest und es ist mehr hellbraun wie dunkel.

könnte ein Magen-Darm-Infekt sein

geh mal zum Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗