Hat meine Katze (weiblich 6 Monate) eine Gebärmutter Entzündung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Stuttgart Tierklinik 100%
Bist morgen warten 0%

1 Antwort

Stuttgart Tierklinik

Am besten rufst du dort an und fragst nach was du machen sollst. Du musst ihnen alles erklären was sie hat und sie können dann schon sehen ob es dirgend ist oder bis morgen warten kann. Und auch das die anderen beiden Kitten nichts fressen wollen. Kann sein das irgendwas ist und alle Krank sind.

Aber, wenn sie sagen das du vorbeikommen sollst dann solltest du den Weg auf dich nehmen. Auch, wenn es etwas Stress ist muss es sein das die Gesundheit vorgeht.

Pauli1965  12.11.2023, 11:49

Und am besten die anderen Katzen auch gleich mitnehmen.