Hat meine Katze (weiblich 6 Monate) eine Gebärmutter Entzündung?
Hallo gestern Abend, als ich von Arbeit nach Hause kam, kam ich ins Zimmer an meiner Katze lief aus dem Popo oder Mumu weißer Ausfluss, irgendwas weißes lief raus der ganze Boden war voll, und ihr ganzer Popo war nass. Sie frisst, nicht keiner von meinen zwei kitten frisst gerade (der eine ist ein Männchen kastriert). Die Ohren und die Pfoten sind kalt und sie schaut sehr traurig. Aber sie will spielen und spielt auch mit ihrem Bruder
Soll ich in die Tierklinik Stuttgart fahren? Ich müsste mit Zug fahren das wäre aber auch noch mal sehr viel Stress für die kleine… oder bist morgen warten.
11 Stimmen
1 Antwort
Am besten rufst du dort an und fragst nach was du machen sollst. Du musst ihnen alles erklären was sie hat und sie können dann schon sehen ob es dirgend ist oder bis morgen warten kann. Und auch das die anderen beiden Kitten nichts fressen wollen. Kann sein das irgendwas ist und alle Krank sind.
Aber, wenn sie sagen das du vorbeikommen sollst dann solltest du den Weg auf dich nehmen. Auch, wenn es etwas Stress ist muss es sein das die Gesundheit vorgeht.