Katze hat kitten verloren aber produziert Milch?

2 Antworten

kann alles so nicht stimmen, da auch tote kitten ausgetragen werden, ist sehr selten, das sie vom körper abgebaut werden, was auch den tod der mutterkatze zu folge hat, und wegen einer gebärmutter enzündung muss man nicht gleich operieren, da helfen auch antibiotika, also irgendwas hast du wohl falsch aufgefasst,

kaiserschnitt um tote kitten zu entfernen gibt es,

Joana185663
Fragesteller

So sie wurde nun operiert die Gebärmutter war dreimal so groß, wie sie sein sollte und es war noch ein totes Embryo im Bauch, was bereits angefangen hat zu verwesen.

Das kannst Du morgen dem Tierarzt sagen.