Meine Katze würde operiert weil ein kiten in der Gebärmutter steckte?

4 Antworten

Musst du schon den Arzt fragen, hier ist das Kaffeesatzleserei.

Da der Doktor sich nicht lecker Omlette macht, sondern die Miez operiert, wird er wohl eine positive Prognose gegeben haben.

Derfrager120
Fragesteller

Er hat gesagt die hätte schon gestern operiert werden müssen

Derfrager120
Fragesteller

Danke schonmal für deine Antwort sie ist net.und sympathisch.

Das können wir dir nicht sagen. Bei Unsicherheiten musst du dich an den Tierarzt wenden.

Wahrscheinlich wurde die Gebärmutter gleich entfernt? Das wird schon wieder. Hat meine auch durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Derfrager120
Fragesteller

Okay würde es danke dir.

kann nur der Arzt beurteilen, Hoffentlich wurde sie gleich kastriert.