Beim Tierarzt Falschen Hygiene Gegenstand ausgehändigt bekommen?

3 Antworten

Manches kann man für mehrere Zwecke einsetzen. Tierärzte sind da sehr kreativ.
Evt. setzt er dieses Produkt gerne als OP Schutz ein. Aber fragt einfach am Montag nochmal.

Dackodil  13.03.2023, 23:52

Wie hat sich der Tierarzt denn nun auf diese Frage hin geäußert?

Würde mich wirklich interessieren.

Dann ruf halt beim Tierarzt an und sag ihm das. Wenn es ein Missverständnis war, dann wird er dir schon was anderes geben.

Hier kann niemand wissen, wie kulant dein Tierarzt ist . Wenn du es bereits ausgepackt oder benutzt hast, dann kannst du es natürlich nicht umtauschen.

kommt drauf an was für ein gegenstand, produkt

wenn es einer ist die einmalig benutzt werden, gibts kein umtauschrecht, diese sind mit schutzfolie verpackt, wenn die geöffnet ist kein umtauschrecht,

die werden da sicher nicht mitmachen, ob recht oder nicht,

kannst aber fragen, haste sicherlichschon

KATZE729
Fragesteller

Nein wir wahren,die letzten Patienten gestern vor Feierabend.