Katzengeburt wann?

3 Antworten

Es geht garantiert in nächster Zeit los. Auf jeden fall schonmal alles vorbereiten. Und dann heißt es warten. Die Anzeichen sind ja schon da und, wenn sie merkt es geht los wird sie sich einen schönen Platz aussuchen. Lass ihr selber die Wahl wohin.

Ist genau wie, wenn jemand Schwanger ist da wird man auch immer nervös, wann es denn los geht. :)

Panda7374
Fragesteller

Es ist noch immee nichts passiert 😪

ScarletWitch1  05.04.2019, 18:10
@Panda7374

Sollte bis Montag nichts passiert sein könntest du beim TA anrufen und fragen ob es noch in Ordnung ist oder ob man sich langsam Sorgen machen muss. Falls du jetzt schon unsicher bist kannst du in der Tierklinik anrufen und um Rat fragen. Die Schwangerschaft kann auch bis zu 72 Tage daueren als dürfte noch alles im Grünen Bereich sein aber mal beim Doc nachfragen schadet ja nicht.

Drücke dir die Daumen das es nicht mehr lange dauert.

Panda7374
Fragesteller
@ScarletWitch1

Danke für deine Antwort!

Ich werde auf jeden Fall mal nachfragen :)

hört sich sehr danach an das es bald so weit ist. Aber genau sagen kann dir das glaube niemand

Wurfkiste schon aufgestellt?

Panda7374
Fragesteller

Ja, aber sie geht nicht rein, da sie generell sehr ängstlich ist will ich sie nicht reinzwingen, da ich aber selbst krank bin und zu Hause bin hab ich überall ein paar decken ausgelegt, worauf sie sich wohlfühlt :)

Panda7374
Fragesteller
@Helderskelter

Ich würde nur zu gerne wissen wie lang es noch dauert, ich sitze schon auf nadeln 😂😊

Panda7374
Fragesteller
@Helderskelter

Ja das habe ich auch gelesen, aber heute morgen oder doch erst nächste Woche.. Dieses Warten macht mich so nervös 😲