Katzenfutter Schnucki von Aldi

8 Antworten

Jetzt sei doch nicht so ungeduldig. Ob Du einen „Treffer“ hattest, wirst Du in einer Woche früh genug sehen.

Allergien müssen sich nicht zwangsläufig sofort zeigen. Es gibt viele Menschen, die Allergiker sind und das Glück haben, daß sie mit der Substanz ihr Leben lang nicht in Kontakt kommen. Da bleiben die allergischen Reaktionen aus!

Stiftung Warentest testet auf bedenkliche Inhaltsstoffe. Wie das Futter auf die Tiere wirkt, kannst Du daran nicht erkennen. Ich würde Schnucki nicht füttern. Versuche es mal mit Grau und dann würde ich die Sorten mit Geflügel, Reis und Lamm bevorzugen- deren Proteine sind leicht verdaulich.

Welches Katzenfutter ist gut und günstig?

Wir bekommen morgen 2 Kater ( 1,5 u 2 Jahre alt), jetzt wollte ich fragen, welches Katzenfutter ihr empfehlem würdet? Es soll schon Qualität haben, aber nicht allzu teuer sein!

Günstig und gut - was gibts da? :)

Danke schonmal!

...zur Frage

Katzenfutter: welche marke?

hallo hatt mal ne lang zit whiskas verfüttert hab aber gehört, dass in whiskasprodukten suprviel zucker ist!!! dann hab ich royal Canin gefüttert aber gehört, dass Billigfutter zB schnucki von aldi nord genau so gut ist (Stiftung warentest)

...zur Frage

Gibt es eine günstigere Alternative zu Royal Canin Indoor Katzenfutter?

Hallo,

wir benutzen derzeit für unsere zwei Stubentiger das Royal Canin Katzenfutter Indoor für drinnen lebende Katzen. Sie mögen das sehr gerne und uns gefällt es so gut weil der Katzenklogeruch quasi verschwunden ist durch das Futter. Dies ist uns sehr wichtig, dass das Katzenklo nicht riecht. Kennt jemand eine günstigere Alternative zu diesem Futter mit den gleichen Eigenschaften, bzw. hat erfahrung damit gemacht? (Katzenklogeruch etc.) weil der Preis für Royal Canin lässt mich jedes Mal wieder erschrecken.

...zur Frage

Royal Canin Mother & Babycat

Hallo ihr Lieben,

ich habe von Royal Canin das Futter "Mother & Babycat" gekauft (ja ich weiß, über die Marke lässt sich streiten und diskutieren, aber das ist jetzt hier nicht das Thema. ;) ). Ich wollte mal fragen, ob das normal ist, dass das Futter so fettig wirkt und wenn man es anlangt sogar die Finger fettig werden. Kenne ich von anderem Katzenfutter gar nicht. Oder ist das bei diesem Kittenfutter normal? Hat jemand dieses Futter schonmal in der Hand gehabt?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?