es gibt besondere Leckerlies!

Speziell einen Knochen oder es gab auch schon in Olivenöl leicht angebratene Leber und ins Futter gemischt. Wobei ich denke das er es nicht merkt,weil jeder Tag für ihn bei uns wie Geburtstag ist....

...zur Antwort

Meiner ist einer der sehr drauf schaut nicht dreckig zu werden...sitzt nicht ab wen es dreckig ist,lässt luft unter sich. Durch sein kurzes Fell stinkt er auch nicht nach Hund,der er in den 3 1/2Jahren vielleicht 4-6mal geduscht wurde....aber es gibt einige die es nötig haben! Aber nicht übertreiben und mit Hundemittel waschen....aber ich würde nicht als alle 2-3Monate,da das Fell und Haut auch eine Fettschicht zum Schutz hat

...zur Antwort

Es gibt Erlaubte und verbotene Drogen! Alk ist eine mit der der Staat mit verdient,aber nachher Geld braucht um die Süchtigen zu therapieren. Drogen sind verboten...der Markt aber da und der Schwarzmarkt blüht! Nur machen Drogen einen genau so Abhängig wie Alk,aber noch kaputt dazu(bei Herorin war das so). Aber es gibt viele Drogen,weil die Menschen dem riesigen Druck oder vor der Zukunftangst einen Ort der Ruhe mit Drogen suchen....Saufen bis zum vergessen oder Weg schniffen! Aber der Alttag kommt wieder und mitdem die Probleme plus jetzt die von den Drogen! Kreislauf ohne Ende...mit einem Gewinner,der die Drogen verkauft

...zur Antwort

Ich habe 2 gehabt...einer links und einer rechts! Das ist Mittelalterlicher Käse mit dem Schwul sein wen man links oder rechts trägt! Entweder hat einer diese Neigung oder nicht,Ohrring hin oder her....und bitte glaub nicht jeder Schmarrn

...zur Antwort

Es ist schön in der Schweiz und wen du was kannst bist du auch recht herzlich willkommen! Es ist sicher teurer,man verdient aber auch mehr...also man kann gut Leben! Steuern zahlst du sicher weniger...so im Schnitt kannst du 12-14% von Lohn rechnen.

...zur Antwort