Katzenfutter im Kühlschrank lagern?

1 Antwort

Katzen dürfen kein kaltes Futter bekommen. Man kann es dort kühlen, aber es darf beim füttern nicht mehr kalt sein.
Es gibt solche Dosendeckel, die kann man auf die Dosen tun. Die kosten ein paar Cent. Offen sollte es eigentlich innerhalb eines Tages verzehrt werden. Vielleicht kannst du es mit so einem Deckel kühl lagern? z.B. auf dem Boden oder dunkle Ecke im Schrank?

Hxze786
Fragesteller

Und wenn es mit dosendeckel im Kühlschrank gelagert wird wie lang kann es im Kühlschrank denn drinne bleiben ?