Katzenfutter?

8 Antworten

Katzen sollte man nicht mit Hundefüttern füttern und umgekehrt Hunde auch nicht mit Katzenfutter.

Das Futter besteht auch nicht nur aus Hühnerherzen sondern noch aus anderen Zutaten.

Du kannst Hähnchenherzen tiefgefroren bei Edeka kaufen. Das würde ich aber nicht jeden Tag füttern sondern nur als Leckerchen zwischendurch ein - oder zweimal in der Woche. Die Hähnchenherzen findest du in den Gefriertruhen beim Menschenessen. Das sind auch wirklich ausschließlich die Herzen und nichts anderes.

So EDEKA Sortiment: Hühnerherzen Tiefkühl - Preis & Angebot | SupermarktCheck sieht die Verpackung aus. Es gibt auch Hähnchenmägen und -leber.

Das ist zwar Hundefutter, aber ja: Sie darf das essen.

Nein! Das ist Hundefutter und hat eine ganz andere Zusammensetzung als Katzenfutter. Kaufe Katzenfutter mit mindestens 70% Fleischanteil und ohne Konservierungsstoffe, Zucker und Getreide.

Joa. Hühnerherzen mit 100 % Fleisch gibt es allerdings auch günstiger, als in dieser Hundehutterform mit nur 70 % Fleisch.